Christenlehre

Die Kinder der 1.-6. Klasse treffen sich in der Schulzeit wöchentlich in zwei Gruppen in unserer Gemeinde.  
Einmal im Jahr, im Frühjahr, verbringen wir gemeinsam ein Wochenende (ohne Übernachtung) zu unseren Kinderbibeltagen im Gemeindezentrum am Roten Berg. Im Sommer verreisen wir mehrere Tage zu unserer Kinderfreizeit (mit Übernachtung).
Zu all diesen verschiedenen Treffpunkten erleben Kinder Gemeinschaft mit anderen, singen, beten, spielen, feiern Gottesdienste und Feste, hören Geschichten aus der Bibel und dem Leben, bauen, basteln, machen Ausflüge....

Termine:
dienstags von 15.30 Uhr - 16.30 Uhr im Gemeindehaus an der Martinikirche, Nikolausstraße 8.
mittwochs von 17.00 Uhr - 18.00 Uhr im Gemeindezentrum am Roten Berg, Hammerweg 4a.

Dazu kommen
Alle Kinder sind uns sehr herzlich willkommen. Die Taufe ist keine Voraussetzung, um zu uns zu kommen.

Kontakt:
Ordinierte Gemeindepädagogin Franziska Gräfenhain,
Hammerweg 4a, 99086 Erfurt
Tel.: 0361/5547153
Email: graefenhain@martini-luther.de