Gemeindefest am 31. August

Herzliche Einladung zu unserem Gemeindefest am Roten Berg.

Herzliche Einladung zu unserem Gemeindefest am 31. August 2019- wir freuen uns auf klein und groß, auf jung und alt. In diesem Jahr steht es unter dem Thema: „Du hast die Wahl“. Die 19 Kandidaten für die Gemeindekirchenratswahl werden sich an diesem Tag der Gemeinde vorstellen.

Ankommen ist ab 14:15 mit dem Posaunenchor. Offizieller Start wird 14:30 Uhr mit einer kleinen Andacht sein, danach stellen sich die Kandidaten vor.
Es folgt ein fröhliches Kaffeetrinken, bei dem wir miteinander ins Gespräch kommen wollen. Gegen 16:30 wird es (hauptsächlich, aber nicht nur für die Kinder) das Puppenspiel „Daniel in der Löwengrube“ geben nach Versen von Klaus-Peter Hertzsch. Ein Angebot für die Jugend und die, die sich jugendlich fühlen ist noch im Wachsen, soll aber gegen 17 Uhr folgen.
Mit dem Abendessen, wie gewohnt vom Grill, ab 18 Uhr, schließt das offizielle Programm, was auch heißt, dass wir dann zum „inoffiziellen“ übergehen und den Nachmittag beim gemütlichen Schwätzchen ausklingen lassen.

Über Kuchen und Salate freuen wir uns sehr. Diese werden, wie immer, miteinander geteilt.