Feierabendandacht in der Lutherkirche

Wegen der Corona-Zeit starten wir in diesem Jahr etwas verspätet! Aber vom 16. Juni an gibt es sie wieder: die Feierabendandacht jeden Dienstag um 18 Uhr in der Lutherkirche!

Eine kleine Oase mitten in der Woche schaffen: das ist der Gedanke, der hinter der "Feierabendandacht" steht. Dafür braucht es gar nicht viele Teilnehmer und schon gar keine großen Worte. Und es muss auch nicht lange dauern. 
Wir feiern die Feierabendandacht nach einem festen Formular. Wir sprechen die Gebete gemeinsam und es gibt einen kleinen Impuls zur Tageslosung. Und manchmal entwickelt sich daraus dann sogar noch ein spannendes Gespräch. 

Wir laden vom nächsten Dienstag, 16. Juni, an wieder wöchentlich am Dienstag ein zur Feierabendandacht um 18 Uhr in der Lutherkirche. Die Andacht dauert ca. 15 Minuten. Willkommen sind alle: schlendernde Senioren, Besucher des Gemeindebüros, neugierige Touristen, Familien auf dem Weg vom Spielplatz nach Hause, gestresste Büroarbeiter, ratsuchende Einzelgänger … 

Es freut sich auf die kleinen Oasen im Alltag

Ihr Bernhard Zeller 

>>> Andachtsformular für die Feierabendandacht