Neuer Gemeindekirchenrat eingeführt

Am Sonntag, 3. Advent, wurde in einem festlichen Gottesdienst der neue Gemeindekirchenrat in sein Amt eingeführt. Zugleich gab es ein herzliches Dankeschön an die, die nach Jahren der Mitarbeit im Gemeindekirchenrat nun nicht mehr mit dabei sein werden!

Der neue Gemeindekirchenrat (von links nach rechts):

Johanna Rösch, Barbara-Kristina Saitz (Stellv.), Andreas Goll, Sara Messinger, Carsten Peterseim (Stellv.), Andrea Jakob, Torsten Rothe, Petra Backhaus, Michael Hose, Antje Faust, Frank Rupprecht, Lutz Zieger

weiterhin gehören dem Gemeindekirchenrat an: Ord.GP Franziska Gräfenhain, Pfr. Bernhard Zeller und ab Januar Ord.GP Carolin Weber-Friedrich

In der konstituierenden Sitzung wurde zum Vorsitzenden gewählt: Frank Rupprecht. Als stellvertretende Vorsitzende wurde gewählt: Andrea Jakob

Wir wünschen dem neuen Gemeindekirchenrat einen guten Start und segensreiches Wirken!