„Ich strecke mich nach dir…“

Herzliche Einladung zu den Meditationsabenden im Januar und Februar.

Der Anfang eines neuen Jahres ist für vielen Menschen die Zeit, der guten Vorsätzen und Vorhaben. Der eine möchte mehr Sport treiben, ein anderer weniger Arbeiten oder sich häufiger mit Freunden treffen.

Wie wäre es, sich zu Beginn des neuen Jahres Zeit zu nehmen für eine Atempause im Alltag… für vier Wochen, immer am Dienstag um 19:00 Uhr im Gemeindezentrum am Roten Berg.

Vier Meditationsabende, an denen wir mit den Weisen aus dem Morgenland, dem blinden Bartimäus, der blutflüssigen Frau und mit Maria unsere ganz eigene Lebenssehnsucht entdecken können.

Ich lade sie ein, am 14.01., 21.01., 28.01. und 04.02.2020 sich selbst und Gott in der Stille ganz neu zu begegnen.

Es ist hilfreich, sich auf die gesamten vier Abende einzulassen, aber nicht Bedingung.  

Zur besseren Planung bitte ich um eine Anmeldung.

Dörte Tischoff   0361/3462039 oder fam.tischoff@gmx.de

Franziska Gräfenhain   5547153 oder graefenhain@martini-luther.de

Ich freue mich auf sie.

Dörte Tischoff