Gospel Workshop Wochenende

Vom 14.-16. Juni findet in unserer Martini-Luther Kirchengemeinde wieder ein Gospel Workshop Wochenende statt! Anmeldungen werden noch entgegengenommen!

Das Projekt:

Weil Musik am schönsten ist, wenn man selber mitmacht, gibt's im Juni wieder ein tolles Mitmach-Wochenende in der Martini-Luther Kirchengemeinde in Erfurt für alle, die frische Gospelmusik lieben.  Workshopleiter ist Hanjo Krämer - Gospelmusiker aus Berlin, der Jung und Alt gleichermaßen mit seiner Stimme und Energie begeistert und uns in die wundervolle Welt des Gospels mitnimmt.

Ablauf:

Die Proben beginnen am Freitag Abend (14.06.) um 18 Uhr im Martini-Gemeindehaus (Nikloausstraße 8), dauern den ganzen Samstag (incl. Mittagessen) und gipfeln schließlich in einem mitreißenden Gospel-Gottesdienst mit der Gospelband „The Goodspellas“ (Berlin) am  Sonntag um 11 Uhr in der Lutherkirche.

Anmeldung:

Wenn Du mit dabei sein willst, dann melde Dich verbindlich an mit folgenden Angaben:

Name + Stimmgruppe + E-Mailadresse + Postadresse

Das ganze per E-Mail an: zeller@martini-luther.de

Genauere Informationen zum Ablauf bekommst Du nach Deiner Anmeldung per Mail zugeschickt!

Teilnehmerbeitrag:

Für die Unkosten des Wochenendes (Honorare, Getränke, Mittagessen, Technik) erbitten wir einen Teilnehmerbeitrag von 50 Euro (ermäßigt 30 Euro für Studenten, Schüler, ALG II)*.

Beitrag bitte überweisen auf folgendes Konto:

Inhaber: Kreiskirchenamt Erfurt
IBAN: DE 93 3506 0190 1565 6090 80
Verwendungszweck: RT 0309, Gospelworkshop, Name

Es freuen sich auf Euch
Hanjo Krämer und Bernhard Zeller

Kontakt und Infos:

Bernhard Zeller
Hans-Sailer-Straße 55
99089 Erfurt

Telefon: 0361 - 78984095