Klezmer-Orchester Erfurt in der Lutherkirche

Am Samstag, 1. September - dem Abend des Magdeburger Alleefestes - findet das große Konzert des Klezmerorchesters Erfurt in der Lutherkirche statt!

An das große Erfurter Klezmerorchester und der Leitung von Johannes P. Gräßer haben wir bei uns in der Lutherkirche die allerbesten Erinnerungen. Im Reformationsjubiläumsjahr 2017 fand ein großartiges Konzert im Zusammenhang des Kirchentages auf dem Wege in der Lutherkirche statt. Die Kirche war bis auf den letzten Platz gefüllt und die Atmosphäre war unglaublich!

Und so erfüllt es uns mit Freude, dass wir auch in diesem Jahr wieder das Klezmerorchester bei uns zu Gast haben werden. Unsere Empfehlung: Termin reservieren, Karten besorgen und am 1. September mitfeiern!

Klezmerorchester Erfurt
unter Leitung von Johannes P. Gräßer
Konzert am 1. Juni 2019 um 20:00 Uhr (Einlass 19 Uhr)
Lutherkirche Erfurt

Karten in der Erfurter Touristinformation am Benediktsplatz 
und unter www.klezwecan.de
Restkarten an der Abendkasse

>>> weitere Informationen hier!