Gemeindefest am 17. August

Herzliche Einladung zu unserem Gemeindefest am Roten Berg.

Mit Herz und Mund – 500 Jahre Gesangbuch
Herzliche Einladung zum Gemeindefest am 17. August 2024 im und um das Gemeindezentrum am Roten Berg.
Wir wollen miteinander feiern, singen, etwas auf die Beine stellen – mehr wird noch nicht verraten. Nur so viel sei verraten: es wird sicher lustig und es wird für alle Generationen etwas dabei sein.

Der Beginn ist ab 15.30 Uhr mit einem herzlichen Willkommen. Um 16.00 Uhr feiern wir eine kurze Andacht, bevor es dann für alle sehr aktiv wird. Ab ca. 18.00 Uhr gibt es Leckeres vom Grill. Als Beilage erbitten und freuen wir uns über Salate. Der Abend geht dann über in das gemütliche Beisammensein bei hoffentlich warmem Sommerwetter im Hof des Gemeindezentrums.
Wir freuen uns über eine fröhliche Beteiligung, angefangen bei den Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und Senioren.