Pilger – Fahrrad-Tour für Familien

Los geht's am Samstag dem 25. September, 13.15 Uhr am Gemeindezentrum

Liebe Kinder, liebe Eltern und Familien!
Herzlich sind Sie eingeladen zur Pilger-Fahrrad-Tour nach Elxleben.

Vielleicht erinnern Sie sich noch an die Hoffnungsketten, die die Kinder im vergangenen Frühjahr gestaltet haben und die dann unsere Kirchen geschmückt haben. Diese schönen langen Ketten aus den einzelnen Gemeinden wollen wir in Elxleben zu einer großen Kette zusammenbinden. Vielleicht wird es die größte Hoffnungswimpelkette Thüringens. Um 16.30 Uhr endet unser Beisammensein in Elxleben unter dem Segen Gottes. Anschließend pilgern die einzelnen Gruppen wieder zurück. Wir freuen uns, dass wir uns nach dieser langen Zeit wieder gemeinsam treffen und einen fröhlichen Nachmittag erleben können.  

Treffpunkt 25.9.2021: 13.15 Uhr Gemeindezentrum Roter Berg – Abfahrt 13.30 Uhr Anmeldung bitte bis 15.9.2021 bei F. Gräfenhain.
Wer nicht mit Fahrrad fahren möchte, kann auch direkt zur Kirche nach Elxleben  fahren mit dem Auto, Zug…