Mountains and Valleys - Berge und Täler

Am Sonntag, 26. Mai 2024 präsentieren die Fresh Vocals ihr neues Programm in einem Konzert um 16 Uhr in der Ev. Martinikirche

Es ist wirklich erstaunlich, in wie vielen Liedern Berge und Täler vorkommen! Wahrscheinlich hängt das einfach damit zusammen, dass Berge und Täler ein gutes Bild dafür sind, dass es auch in einem Menschenleben mal bergauf und mal bergab geht, dass wir hoffnungsvoll Gipfel erklimmen und unverhofft in tiefe Täler der Traurigkeit gerissen werden. Das sich das alles auch wunderbar in Tönen und Texten umsetzen lässt, versteht sich fast von selbst. Die Fresh Vocals haben in diesem Jahr 15 Berg-und-Tal-Lieder einstudiert und sie schreiten dabei tatsächlich das ganze Spektrum menschlicher Gefühle ab. Auch musikalisch ist die Bandbreite groß: a cappella und mit Begleitung, gemischter Chor, Frauenchor, Sologesang und Instrumente, Volkslied, Gospel und Ballade, zart, rockig oder kraftvoll. Gemeinsam aber ist allen Liedern, dass sie von dem erzählen, was uns in den Höhen und Tiefen des Lebens den nötigen Halt gibt. Wir laden herzlich ein zu einer musikalischen Berg- und Talwanderung!

Chormusik am Sonntag Trinitatis
mit den Fresh Vocals aus Martini-Luther
Sonntag, 26. Mai 2024 um 16 Uhr
in der Ev. Martinikirche

Eintritt ist frei, über eine Spende freuen wir uns sehr!