Virtueller Adventskalender 2021

Abwechslungsreich und vollständig corona-konform: Der Adventskalender aus Martini-Luther für zu Hause oder unterwegs

Ein virtueller Adventskalender - das war die Idee aus dem Jahr 2020, als wir uns vor Weihnachten ja praktisch im Lockdown befanden. Und weil auch in diesem Jahr persönliche Treffen wieder schwierig sind, haben wir uns für eine Neuauflage des virtuellen Adventskalenders entschieden:  Vom ersten Advent an gibt es jeden Tag ein kleines Video mit einem adventlichen Gedanken, einer kleinen Geschichte, einem Lied oder einer Musik, einer Überraschung.

Im vergangenen Jahr haben täglich bis zu 500 Leute hingehört und zugeschaut, wenn Menschen oder Gruppen aus unserer Gemeinde ein adventliches Türchen geöffnet haben. Vom 28. November bis zum Heiligen Abend wartet jeden Tag ein kleiner Beitrag auf Sie. Der ist zu finden auf unserer Internetseite (www.martini-luther.de) oder direkt über den youtube-Kanal, den man auch abonnieren kann, um keine Folge zu verpassen. Gerne verschicken wir den Link auch täglich über WhatsApp oder einen anderen Messinger-Dienst zu. (Anmeldung bei Bernhard Zeller: zeller@martini-luther.de).

Eine gesegnete Adventszeit wünscht Bernhard Zeller und das Team vom Virtuellen Adventskalender