Friede, Freu(n)de …., Eierkuchen

Herzliche Einladung zum Gemeindefest am 2. Juli 2022

Wir wollen endlich wieder zusammenkommen und miteinander unter dem Motto Friede, Freu(n)de …., Eierkuchen feiern.
Der Beginn ist um 14.30 Uhr mit einer Andacht. Die Vorbereitungsgruppe ist schon kräftig in die Planung eingetreten.
Wir wollen singen, es wird ein buntes Programm für Kinder und Jugendliche geben und noch vieles mehr. Stärken wollen wir uns mit Kaffee, Kuchen, Waffeln, Würstchen vom Grill und Salaten.

Die verschiedenen Gruppen und Menschen in unserer Gemeinde laden wir ein, im Vorfeld kreativ und phantasievoll verschiedene Friedenssymbole herzustellen und zu gestalten.
Diese können bis 29.6.2022 bei den Mitarbeitenden abgegeben werden. Zum Gemeindefest soll daraus eine Ausstellung entstehen. Gegen eine Spende können die Exponate dann Wohnungen, Gemeinderäume ... schmücken. Wir freuen uns sehr über eine große bunte Beteiligung. Für das leibliche Wohl bitten wir um Kuchen- sowie Salatspenden für den Abend.