Jetzt neu: Männerfrühstück! Erstes Treffen in der LUTHERKIRCHE!

Am 20. Januar 2018 startet mit "Männerfrühstück" ein neues Projekt in Martini-Luther! Wie der Name schon sagt: hier sind Männer gefragt und willkommen!

Es geht um DICH! Ich denke, dass wir Männer mehr Reserven haben, um in unserer Gemeinde vorzukommen. Und wir brauchen die Möglichkeit aufzutanken und uns ohne Leistungsdruck auszutauschen. Nichts muss, alles kann! So wollen wir miteinander ins Gespräch kommen und gemeinsam überlegen, was wichtig für uns ist. 

Am Sonnabend, den 20. Januar 2018 starten wir um 9:30 Uhr (Ankommen ab 9 Uhr) in der Lutherkirche zunächst mit einem zünftigen Frühstück. Herzlich eingeladen sind alle Männer zwischen 30 und 60 ++ (so ungefähr). Zwecks Planung wäre eine kurze Anmeldung bis zum 18.01.2018 an die Eamiladreesse: maenner@martini-luther.de oder notfalls telefonisch unter 01721413839 hilfreich. 

Ich freue mich auf DICH

Frank Rupprecht