Jesus-Musical in der Lutherkirche

Jetzt unbedingt Karten sichern für das großartige Musical-Erlebnis Ende Oktober bei uns in der Lutherkirche!

Das Großprojekt: "Musical in der Lutherkirche" nimmt zusehends Gestalt (und Klang) an! Seit Mai proben über 100 Sängerinnen und Sänger aus Erfurt intensiv an den Chorpartien. Die Band steht in den Startlöchern, die Solisten sind verpflichtet, Kostüme werden geschneidert … Die Chancen stehen gut, dass wir Ende Oktober ein wirklich großartiges Musical auf die Bühne der Lutherkirche bringen werden!

Da fehlen eigentlich nur noch SIE! Denn die schönste Musik nützt nichts, wenn niemand zuhört. Wir wünschen uns drei Mal volle Lutherkirche - damit wir dieses tolle Erlebnis mit möglichst vielen Menschen teilen können!

Die Tickets für das Musical kann man problemlos im Internet buchen unter www.ticketshop-thueringen.de. Dass der Ticketpreis von ca. 20 Euro kein Schnäppchen ist, wissen wir! Aber wir setzen wirklich alles daran, dass es sich für Sie lohnen wird!

Musicalaufführungen in der Lutherkirche:

Freitag, 27. Oktober 20:00 Uhr
Samstag, 28. Oktober 15:00 Uhr und 20:00 Uhr

hier gibt's die Links zu den einzelnen Tickets: