Fresh Vocals Probenstart

Die neues Sanges-Saison beginnt mit der Probe am 17. August um 19:30 Uhr im Martini-Gemeindehaus! Neueinsteiger sind herzlich willkommen!

Die Fresh Vocals sind ein gemischter Chor mit vergnügten Leute für frische, zeitgenössische Chormusik: Gospels, Spirituals, Populars. Nach gelungenen Auftritten im zurückliegenden halben Jahr in der Martinikirche und in Leubingen, beim EGA-Park Gottesdienst, auf dem "Kirchentag auf dem WEGE" und beim Johannesfest starten wir nun optimistisch in die neue Probensaison. Für einen Einstieg bei den Fresh Vocals ist das also die günstigste Gelegenheit. Man darf gerne einfach unangemeldet vorbeischauen und sich mal ein Bild von der Lage machen! Als Aufnahmevoraussetzung genügt natürliche Musikalität und Lust am gemeinsamen Musizieren. Notenkenntnis ist nützlich, aber nicht notwendig. 

Fresh Vocals Erfurt
Proben immer am Donnerstag; ab 17. 08.2017 (außer Ferien)
Martini-Gemeindehaus (Nikolausstraße 8, 99089 Erfurt)

Kontakt:
Bernhard Zeller (Leiter)
0152 - 02947727
zeller@martini-luther.de