Vorwärts und Aufwärts, Gott sei mit uns

Das nächste Feierabendpilgern: 23. Juni, 18.00 Uhr

Aus dem Trubel kurz ausscheiden, mal durchatmen, einfach nur da sein. Das wünschen wir uns, wenn wir mitten im Alltag stecken. Eine gute Möglichkeit bietet sich im Feierabendpilgern. Das Feierabendpilgern ist für Menschen, die Entspannung und einen spirituellen Abschluss der Woche suchen. In einem ca. 6 km langen Rundgang machen wir uns am Freitagabend an der Endhaltestelle am Europaplatz auf den Weg. Entlang der Gera führt uns der Weg unter der Autobahn mit dem Verkehr und dem Lärm des Alltags wieder in die Stille und zurück in die Vorbereitung auf das Wochenende. Sie sind herzlich eingeladen mit uns inne zu halten und zu pilgern.

Termine: 23. Juni 2017 um 18.00 Uhr Startpunkt: Europaplatz an der Straßenbahnhaltestelle, Dauer: ca. 2,5 h, Ausrüstung: gutes Schuhwerk