Kirchenchor Martini-Luther
Kirchenchor Martini-Luther
Kirchenchor Martini-Luther

Kirchenchor Martini-Luther

Einen Kirchenchor gab es schon immer im Leben der Evangelischen Kirchengemeinden im Erfurter Norden. Zusammengeführt aus den vormals selbständigen Chören der Luther- und der Martinigemeinde hat der Kirchenchor heute ca. 25 Mitglieder. Wir singen oft in den Gottesdiensten unserer Gemeinde, aber durchaus auch Chorkonzerte. Unser Repertoire ist sehr umfangreich: von den alten Meistern bis zur neuen Zeit. Gern singen wir als Ökumenischer Chor Erfurt Nord auch gemeinsam mit unseren Geschwistern aus der katholischen Pfarrgemeinde Sankt Joseph und der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde (Baptisten). Unser Motto könnte lauten: Lobt Gott getrost mit Singen!

Proben:
Kirchenchorproben finden in der Regel statt am Montag Abend, 19:30 - 21:00 Uhr, im Foyersaal der Lutherkirche (Magdeburger Allee 48)

Mitglied werden: 
Neue Sängerinnen und Sänger sind uns herzlich willkommen! Notenkenntnis ist nicht zwingend erforderlich, es genügt die Freude am Singen und natürliche Musikalität

Kontakt
Kantor Istvan Fülöp
Telefon: 0361- 7522553
Email: fueloep@martini-luther.de