Bibel im Gespräch

Bibel im Gespräch

Die Bibel ist Quelle und Richtschnur für unseren christlichen Glauben. Das aber kann sie nur sein, wenn sie auch im Gespräch bleibt, wenn sie auf unsere Wirklichkeit trifft und uns in unserem Denken und Handeln beeinflusst. Darum gibt es in unserer Gemeinde den Kreis "Bibel im Gespräch". Zwei mal im Monat treffen wir uns, um uns von Bibeltexten inspirieren zu lassen oder für aktuelle Fragestellungen in der Bibel Wegweisung zu suchen. Der Kreis besteht aus etwa 15 Menschen und wird von Pfr. Bernhard Zeller geleitet.

Termin:
zwei mal im Monat an einem Dienstag Nachmittag von 16:00 - 17:30 Uhr im Turmraum der Lutherkirche (Magdeburger Allee 48, 99086 Erfurt). Die genauen Termine entnehmen Sie bitte unserem aktuellen Gemeindebrief

Mitglied werden: 
Wir freuen uns über jeden, der am offenen Austausch über die Bibel und die Grundlagen unseres Glaubens interessiert ist und sich in unserer Gemeinschaft wohlfühlt. 

Kontakt:
Bernhard Zeller
Hans-Sailerstraße 55
99089 Erfurt
Telefon: 0361-78984095
zeller@martini-luther.de